Mittwoch, 18. September 2013

4. Etappe, von Mundelfingen nach Villingen(-Schweningen)

Mittwoch, 11. September 2013


Ein völlig neuer Bautyp ist die bundesdeutsche Solarscheune.
Entstanden dank Förderwesen und Gesetzgebung.


Konstruktivismus auf dem Lande.











Deutsche Ortschaften beginnen in aller Regel mit einem Parkfeld an einer Baracke.







Ib meinen Augen vordergründig ein geschichtlicher Witz, aber hoher Adel war in der Region schon die Regel.
Grosszügig gesehen, kommen die Hohenzollern, die Staufer aber auch die Habsburger alle aus dem Alemannisch/Schwäbischen.

Donaueschingen, ein Ort gebaut, um eine Brauerei zu verbergen.

Die Donauquelle wird im Moment neu gefasst.
Danach ist es nur Konsequent, dass der Fluss einen neuen Namen bekommt, "Bünz" wird es wohl sein.





Einfach mehr Brennesseln pflanzen brächte den gleichen Effekt.







Für die Übergangszeit gelungene, abstrakte Darstellung der Trinität.



Piggeldy & Frederick





















Pension im Klosterring - gemäss Rezeption ein "einfaches Zimmer".








Ode an die Villinger Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen