Freitag, 1. März 2013

Zürich Bucheggplatz - Killwangen; eine Gratwanderung

Mittwoch, 27. Februar 2013

Wo sollte der erste Jahresspaziergang starten,
wenn nicht an der grossen Fussgängerkracke am Milchbuck?





































Heute könnte dies sicher auch geradlinig gemacht werden.








Im Walde angekommen, ist da auch schon eine Gruppe rüstiger Rentner, welche sich natürlich dehnen zu
den entspannenden Klängen der Panflöte aus Autoboxen.


Die Kenner sehen's sofort: auf der Anhöhe über der ETH Hönggerberg


 




Der Gerüstbauer hat sich sicherlich gewundert, dass er dieses Mal dafür sogar bezahlt wurde,
dass er seine Werbung aufhängt, einziger Kundenwunsch: direkt vor Science City.
Nachbarschaftliches Guerillabenching






Früher war Förster ein Lehrberuf. Da reichte es noch, dass die Förster einfach einen guten Job machten.
Heute benötigt es ein mehrjähriges Studium, bei welchem das einzige Pflichtfach Public Relations ist.
Danach sind sie befähigt, ihre Entschuldigung gegenüber der Öffentlichkeit auszudrücken, dass sie was anfassen.

Beispiel:
Eine Reihe Eiben anzupflanzen, um damit eine Grenze im Wald anzuzeigen, ist Kommunikation.
Darüber einen Text zu schreiben, ist Metakommunikation.
Hoppla, hier war ich schon mal:
- am 30. März 2011
und
- am 18. Mai 2011






Da fiehl mir was auf:
Für eine Typologie reicht eine Vorderansicht überhaupt nicht aus. Weil der Jagdhochsitz nicht nur aus sich selbst besteht,
sondern auch, und im Besonderen, aus dem Jagdgrund davor.

Welche Enttäuschung für die Grabräuber der Zukunft, wenn sie darin nur Wasser finden.

Into the void.
Kann sowohl Englisch wie auch Bayerisch gelesen werden.

Die jungen Bäume von Heute besuchen nicht nur die Baumschule, nein auch Balettuntericht.

Überambitionierte Eltern schicken ihre Kinder jedoch zum zeitgenössischen Tanz.
Wobei sie übersehen, dass die aktuellen dekonstruktivistischen Ansätze überhaupt nicht zum Wohl ihrer Kinder ist.













Naturburschi-Workout



Die Hütte kann gemietet werden
- oder wahlweise wohl auch das vereinzelte Elch-Geweih

Lust auf Küchendesign.

Stell dir vor:
Da ist ein Aussichtsturm und rund herum nichts als Nebel.

Altberg. Hier kümmert sich noch der Chef persönlich um den Ruf seiner Küche.

Nein, das ist kein Picknick, dass ist eine heisse Rauchwurstmahlzeit mit Brot!





Wo ich mal mit den offziellen zusammentreffe.

Das Schloss Bickgut - einstmals Rückzugsort der Wettinger Äbte,
heute Wohnsitz der Aargauer Medieneminenz Peter Wanner.
Jeden Tag erfreut er sich wohl an dem Osterei, dass ihm die Vorbesitzer überliessen.

Spreitenbach im Auge behalten.

Währen die Leute nicht so panisch, könnte ein Privatweg doch Möglichkeit gesehen werden:
Bitte kommt auf meinen Weg, ich kann das viel besser wie die Gemeinde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen