Dienstag, 24. September 2013

6. Etappe, von (Schramberg-)Sulgen nach Alpirsbach

Freitag, 13. September 2013





Ganz eindeutig blickt die Kanzlerin in spe über mich - aber nicht nur mich - hinweg.






Und blitzartig wurde mir bewusst, dass der Schwarzwald eben nicht einfach nur eine Hochebene ist.















Nr. 15

Mir persönlich taugt der Merkus ja viel mehr als der olle Jakob.

d'rum









Trampolin steht im zeitgenössischen Esperento für: Ich hab Kinder

Nr. 16









Verbundsteinzucht

Ich war mir nicht sicher, ob die durchgehende Markierung der Badensisch-
Württembergischen Grenze ein Zeichen für besonders heftige Grenzauseinander-
setzungen war. Oder ob grad das Gegenteil Fall war: weil es so friedlich zuging,
lohnte es sich erst, die Steine aufzustellen.

Nr. 17

Für heute: eigentlich am Ziel meiner Träume.

In der Nacht sind alle Katzen grau - und deutsche Städte beginnen mit einem Parkfeld mit Containerverkaufsstellen.



Und abgesehen von ihm, in dieser Nacht auch ich.








Die Dorfbrauerei



Holzkleiderbügel verraten die ambitionierte Unterkunft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen