Dienstag, 24. September 2013

8. Etappe, von Kloster Reichenbach nach Enzklösterle

Sonntag, 15. September 2013





Nr. 23

Nr. 24

To be or not to be – Grüner Knollenblätter oder doch einfach ein Täubling ist hier die Frage.

Nr. 25





Nr. 26





Es findet sich immer ein Grund zum Feiern.

An diesem Tag war ich richtig versöhnt mit den Autofahrern.
Dank ihnen musste ich nicht im 5-Stern-Restaurant einkehren.











Nr. 27

Nr. 28

Endlich einer, den ich ohne Bestimmungsbuch erkenne - tut offenbar nicht jeder.



Nr. 29

Nr. 30

Nr. 31



Denn der breit ausgetretene Pfad führt direkt in die Hölle.

Thesen von Früher.












Korallenpilz – da es unter den Korallenpilzen auch giftige Arten gibt, welche
für Laien kaum sicher zu bestimmen sind, sollte darauf verzichtet werden,
sie zu sammeln.






Heute kehr ich einmal bei Sonnenschein ein.
Bis hin zum Staubsauger alles stilecht im Berghof Schraft.

Schlussendlich will ich ja wissen, für was all die Hochsitze aufgestellt wurden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen